email  info@octocon.de     |     phone  + 49 (0) 7434 31030     |     contact  Kontakt  |

Arbeiten bei OctoCon

Karrierestart oder neue Herausforderung: Willkommen im Team

  • Spannendes Arbeitsumfeld mit sicheren Rahmenbedingungen
  • Echter Teamgeist sowie motivierte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung, unbefristete Verträge und vieles mehr

Wir suchen die Besten.

OctoCon bietet das Beste aus beiden Welten. Wir stehen für spannende, internationale Projekte in den verschiedensten Branchen und Unternehmensgrößen in Kombination mit der Sicherheit und der Atmosphäre eines bodenständigen Mittelständlers. Unser sympathisches und engagiertes Team zieht jederzeit an einem Strang - ziehst du mit?

KARRIERE

Was uns wichtig ist.

Wir suchen Kollegen mit Tatendrang - motivierte Mitarbeiter, die für Ihre Projekte brennen und vollen Einsatz sowie Zielstrebigkeit an den Tag legen. Doch wir fordern nicht nur, bei uns gibt es auch etwas zurück: Leidenschaft, Energie und Spaß bei den täglichen Aufgaben. Sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Profis haben in unserem wachsenden Unternehmen exzellente Karriereaussichten und können sich auf ein respektvolles Miteinander und einen offenen Kommunikationsstil freuen.

WIR HABEN WAS ZU BIETEN.

Garantierte unbefristete Arbeitsverträge

Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Individuelle Trainings- & Ausbildungskonzepte

Familienfreundliches Arbeitsumfeld

Home-Office

Flexible Arbeitszeiten

Gute Work-Life-Balance

Flache Hierarchien

Offene Stellen.

Bist du auf der Suche nach einer Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und dein Potenzial auszuschöpfen? Arbeitest du gerne in einer einzigartigen Unternehmenskultur mit besten Entwicklungsmöglichkeiten und viel Spaß? Dann starte bei uns durch als:

1

Eine unserer Stellen ist interessant für dich? Perfekt! Dann sende uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf mit Foto und deine Zeugnisse in einer PDF an karriere@octocon.de

2

Wir sehen uns deine Bewerbung sofort an, sodass du nicht lange auf eine Antwort warten musst. Du kannst darauf zählen, dass wir uns innerhalb einer Woche bei dir zurückmelden.

3

Bei uns gibt's kein langes Hin und Her. Uns genügt ein Treffen mit dir. Anschließend prüfen wir, ob du zu unserem Team und unseren Partnern passt.

4

Dann machen wir Nägel mit Köpfen. Wenn du uns menschlich und fachlich überzeugt hast, geht alles ganz schnell. Willkommen an Bord.

Octocon Logo powered by YAVEON

OctoCon GmbH

Harthauser Straße 48
DE-72474 Winterlingen

+ 49 (0) 7434 31030
info@octocon.de